Wir trödeln auf dem Schulhof

Wie schön! Endlich konnten wir auf unserem Schulhof wieder den großen Trödelmarkt stattfinden lassen. Vielen Dank an alle HelferInnen. 

Hurra - ich bin ein Schulkind

Am 11.09.2022 war es wieder soweit. Wir durften die neuen Erstklässler begrüßen. Es war ein toller Vormittag bei herrlichen Sonnenschein. Schön, liebe Kinder der 1a und 1b, dass ihr nun Teil der KGS Einsiedelstraße seid. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch. 

Spiel-/ und Sportfest Juni 2022

Nach einer langen Zeit des Wartens, konnten wir im Juni endlich wieder unser tolles Sport-/ und Spielfest stattfinden lassen. Es war ein toller Vormittag und alle hatten eine Menge Spaß beim Laufen, Springen, Werfen. 

Tanzprojekt Mai 2022

Aufholen nach Corona - die Schule hatte die Möglichkeit für zwei Wochen ein kleines Tanzprojekt auf die Beine zu stellen. Es wurde viel getanzt und sich bewegt. Am Ende gab es für alle Kinder und Mitarbeiter der Schule eine tolle Aufführung.